Mitarbeiter (m/w) für die Standortbetreuung Dänemark und Schweden

Th. Geyer GmbH & Co. KG

Renningen

Chemie

Renningen

Mitarbeiter (m/w) für die Standortbetreuung Dänemark und Schweden Th. Geyer GmbH & Co. KG Renningen Zentrale Koordinationsfunktion an der Schnittstelle zwischen Procurement und Logistik.

Für Unsere Zentrale In Renningen Bei Stuttgart Suchen Wir Zum Nächstmög- Lichen Termin Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Engagierten Mitarbeiter M/w Für Die Standortbetreuung Dänemark Und Schweden Aufgabengebiet Zentrale Koordinationsfunktion An Der Schnittstelle Zwischen Procurement Und Logistik Zum Weiteren Ausbau Unserer Aktivitäten Im Dänischen Und Schwedischen Markt Zentraler Ansprechpartner Für Alle Deutschen Standorte In Bezug Auf Die Geschäftlichen Aktivitäten In Dänemark Und Schweden Anfordern Und Verhandeln Von Internationalen Angeboten Für Laborverbrauchsmaterial -geräte -chemikalien Sowie Dienstleistungen Klärung Von Fachlichen Und Technischen Fragestellungen In Engem Kontakt Mit Unseren Lieferanten Reklamationsbearbeitung Datenpflege Und -kontrolle Voraussetzung Idealerweise Ausbildung Als Cta Bta/laborant Bzw Darauf Aufbauendes Studium Kaufmännische Ausbildung Und/oder Kaufmännische Berufserfahrung Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kenntnisse Weiterer Sprachen Sind Von Vorteil Sehr Gute Ms-offi Ce Kenntnisse Sicherer Umgang Mit Einem Erp-system Freude An Kommunikation In Verbindung Mit Ausgeprägter Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Gute Koordinations- Und Organisationsfähigkeit Sowie Belastbarkeit Möchten Auch Sie Zu Unserem Kontinuierlichen Wachstum Beitragen Und Teil Unseres Ambitionierten Dynamischen Teams Werden Bewerben Sie Sich - Bei Erwartet Sie Eine Vielseitige Und Herausfordernde Tätigkeit Mit Intensiver Ein­arbeitung Gutem Arbeitsklima Und Offener Atmosphäre Bietet Als Business-to-business-handelsunternehmen Für Laborverbrauchsmaterial Und -geräte Chemikalien Sowie Life Science- Produkte Maßgeschneiderte Herstellerunabhängige Lösungen Für Den Kompletten Wie Auch Den Individuellen Bedarf Seiner Kunden Das Sor- Timent Des 1892 Gegründeten Familienunternehmens Umfasst Mehr Als 200 Top-marken Mit 15 Millionen Artikeln Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Wwwthde Koordinator Koordination Laborant Organisation Lieferantenmanagement Business-Development Business-Development-Manager Strategie Purchasing Purchaser Industriekaufmann Industriekauffrau Koordinator Koordination Laborant Organisation Lieferantenmanagement Business-Development Business-Development-Manager Strategie Purchasing Purchaser Industriekaufmann Industriekauffrau Mitarbeiter (m/w) Für Die Standortbetreuung Dänemark Und Schweden Zentrale Koordinationsfunktion An Der Schnittstelle Zwischen Procurement Und Logistik Renningen Koordinator Koordination Laborant Organisation Lieferantenmanagement Business-Development Business-Development-Manager Strategie Purchasing Purchaser Industriekaufmann Industriekauffrau

Sachbearbeiter Vertrieb Export (m/w)
   Th. Geyer GmbH und Co. KG (Renningen)

IT-Mitarbeiter (m/w) für die Aufbereitung von elektronischen Daten
   Th. Geyer GmbH und Co. KG (Erlangen)

Java Inhouse Anwendungsentwickler (m/w)
   Th. Geyer GmbH und Co. KG (Erlangen)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Altstadt)

Ausbildung Kfz-Lackierer/in
   Ostermeier GmbH (Berg am Laim)

Einkaufsleiter (w/m/d)
   Mindener Kreisbahnen GmbH (Aminghausen)